99 Haare Nach Dem Waschen Hinten Fettig Am Hinterkopf

Posted on

Haare nach dem waschen hinten fettig am hinterkopf

Haare Nach Dem Waschen Hinten Fettig Am Hinterkopf. Immer wenn ich meine haare gewaschen habe, ist mein hinterkopf total fettig. Wie ihr auf dem bild sehen könnt, ist die fettige stelle am hinterkopf nicht mehr zu sehen.

Haare werden nach 2 Tagen fettig, was tun? (Beauty from www.gutefrage.net

Ich mach wohl irgendwas falsch, weiß aber nicht was. Habe auch schon mal versucht jede 3 tage meine haare zu waschen damit sie nicht fettig werden, leider ohne erfolg. Wenn man in die haare rein fasst fühlt es sich fast an, wie nicht ausgewaschene stylingprodukte oder so.

Ich Weiss Nicht Mehr Weiter!!

Das wird am anfang relativ schwer, da sie ja spätestens nach dem 1. Dachte das läge daran, dass ich meine haare immer über kopf über der wanne wasche, aber das is nu immernoch so, selbst wenn ich im stehen unter der dusche wasche. Der volumenschaum bruce mousse lässt sich kinderleicht am ansatz verteilen und sollte am besten nach dem haarewaschen aufs feuchte haar aufgetragen werden.

Ich Hoffe Mir Kann Jemand Helfen.

Bei mir war es letzte woche ganz arg, als ich das sante henna vol. Hey, ich wasche meine haare alle 2 tage. Ich habe gefärbte blonde haare, die eig nach dem nachfärben trocken sein sollten, ist abern icht so.

Auch Minze Revitalisiert, Es Entsteht Ein Frisches, Sanft Kühlendes Gefühl Auf Der Kopfhaut Und Die Haaroberfläche Glänzt Schön.

Aber da ich will, das meine haare wieder eine gesundere struktur haben, will ich sie ''nurnoch'' alle 2 tage waschen. Meine haare sind schon ein paar stunden nach dem waschen total strähnig und sehen fettig aus. Dieses produkt kräftigt schwache haare und schenkt dir sofort mehr fülle und griffigkeit.

Versuchen Sie Also Auch Ihr Haar Kalt Zu Waschen.

Ich habe am oberen hinterkopf eine stelle, die ist immer fettig (habe normalerweise nie fettige haare)!!! Wenn ich mit den fingern rn geh, fühlen die sich danach auch. Auf jeden fall war der hinterkopf nach jeder wäsche ganz wachsig.

Wenn Selbst Nach Dem Waschen, Die Haare Schnell Wieder Fettig Erscheinen, Sind Viele Im Ersten Moment Ratlos.neben Dem Kosmetischen Effekt, Leiden Die Betroffenen Häufig Unter Den Psychischen Und Sozialen Folgen.denn In Unserer Gesellschaft, Werden Fettige Haare Fälschlicherweise Oft Mit Mangelnder Körperhygiene Oder Sauberkeit Verbunden.

Wenn die haare dann trocken sind, sieht es total schlimm aus!! Ich habe sehr grauses haar und benutze normalerweise sehr selten nk shampoo, und im normalfall auch eine spülung oder kur in den längen und spitzen, um nach dem duschen meine haare. Ich hatte an dem morgen geduscht und meine haare nur mit shampoo gewaschen.